FuchsfarmLogo-1
Bernet-Logo
Logo_Company_Bildgröße ändern
appbier_logo
images3
IMG_0712-2

Schreibe per Mail an:

restaurant.fuchsfarm@bluewin.ch

 


Feedback’s:

Hallo zusammen,wollte euch mal sagen das ihr wirklich eine tolle Truppe seit.

Ich komme immer wieder gerne zu euch,Onja natürlich auch!

Wünsche euch eine schöne Zeit

Lg  Marcel

              Feedback vom 12. Juni 2010
               


Hallo ihr beiden,

es war richtig schön bei euch und das Essen war klasse. Wir kommen ganz sicher wieder! Es ist auch toll, dass sich mein Riesenhund bei euch so wohl fühlen darf.

Eure Homepage gefällt mir auch sehr gut. Sie beantwortet jede Frage, die man an eine Beiz hat, wenn man überlegt, wo man hingehen möchte.

Wünsche Euch viel Erfolg

viele liebe Grüsse

Biggi und Neufi Madras    Vielen Dank!

              Feedback vom 4. November 2010
               


Miro und ich wünschen Euch noch einen ganz schönen Herbst mit vielen lieben Gästen, die euer gemütliches Ambiente und die herzliche Gastfreundschaft, die leider viel zu selten ist, zu schätzen wissen. Wir kommen wieder!

Liebe Grüsse von den Chatzenstreckern

Hanny und Miro vom Enzenrain

              Feedback vom 5. November 2010
               

Foto_Bildgröße ändern

Hoi Zäme


Wir wollten uns nochmals schnell für das super Essen und tolle Bedienung bedanken. Es war wirklich ein gelungener Zwischenhalt bei Euch!

Freundlicher Gruss
Bernhard und alle Teilnehmer

Vielen Dank!

 

              Feedback vom 15. Dezember 2010
               


Hallo Nicole & Andy,

Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft anlässlich unseres Winterausmarsches des Feuerwehrvereins Münchenstein. Es war super bei euch und ich glaube allen hat’s gefallen.

Wünsche schöne Ferien und dir Nicole gute Besserung. Bis bald Eros

Vielen Dank!

 

              Feedback vom 31. Januar 2011
               


Hallo Nicole und Andy!

Nach einer Wanderung Ramlinsburg-Zunzgerberg-Langgraben-Bennwil sind wir durstig und hungrig bei Euch gelandet.

Wir wurden auf der Terrasse bestens bewirtet und hatten, wie auch schon beim Rekognoszieren, eine fröhliche Zeit auf der Fuchsfarm.

Die ganze Wandergruppe war begeistert und grüsst Euch herzlich.

Wir wünschen Euch eine gute Saison mit viel Sonne und netten Gästen.

 

Mit freundlichen Grüssen, Urs & Fredi

 

              Feedback vom 06. Juli 2013
               


Vielen Dank für das feine Mittagessen und die Erholung in ihrem Garten-

restaurant.

Gerne wieder einmal.

Arthur Schönbächler

              Feedback vom 30. Juli 2015


Liebe Frau und Herr Wagner und Team

und schon ist das lang geplante Wochenende Geschichte.

Ich möchte mich im Namen aller nochmals Bedanken für den herzlichen Empfang und den super Service.

Alle haben sich sehr wohl gefühlt und haben es genossen.

Es war ein gelungener Abschluss unseres Wochenende bei Euch.

Dangge vielmoll und sicher bis e näggschts Moll

Moni und Jürg Lorenz

              Feedback vom 17. August 2015

Fuchsi-Logo